Tombola für Bert

Tombola für Bert

Ach, Du „heiliger Bert“! Nein, Du hast uns heute nicht bei Berberich besucht. Trotzdem warst Du ganz ganz doll bei uns. Denn die Mitarbeiter der Zentrale in Heilbronn zogen fleißig Lose bei der Tombola, deren kompletter Erlös an Dich und Dein Projekt fließt. Und die Geschäftsleitung hat auch noch mal was drauf gepackt, so dass wir Dir 300 Euro überweisen.

Ein Blitz-Statement mit Bert:

»Süßer die Flocken nie klingen – fällt mir spontan dazu ein. Ich danke euch bärenstark und drück´ euch ganz fest. Frohe Weihnachten!«

So ist es recht. Wer arbeitet, darf auch feiern. Auf euer Wohl, Mädels.

 

Was da wohl drin ist?

Uhi, Tombola bei Berberich.

Ob da was zum Kuscheln drin ist?

So viel die Hände tragen, grins.

Autor: "Bert, 365 Tage unterwegs", 18. Dezember 2015

__________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen über Berts Aktion für den Kinderschutzbund Heilbronn:

"Bert, 365 Tage unterwegs"

Kinderschutzbund Heilbronn